Wasserversorgung:
0172-8991272 *
Notruf für die Stadt Olching und den Stadtteil Puchheim-Bahnhof sowie die Gemeinden Alling, Eichenau und Gröbenzell

Abwasserentsorgung:
0172-8305975 *
Notruf für die Große Kreisstadt Germering, die Städte Olching und Puchheim sowie die Gemeinden Alling, Eichenau, Gauting(nur Bereich Sonderflughafen Oberpfaffenhofen), Krailing (nur mit Gewerbegebiet KIM), Gilching, Gröbenzell, Maisach und Weßling

* Textnachrichten können nicht empfangen werden

Bürgerinformationssystem

Herzlich Willkommen im Bürgerinformationssystem des AmperVerbandes. Vielen Dank für Ihr Interesse an der Arbeit der politischen Vertreter. Hier finden Sie alles zu den Gremien des AmperVerbandes und des Zweckverbandes zur Wasserversorgung der Ampergruppe.

Sie erhalten hier einen Überblick über die Sitzungen und über die Tagesordnungspunkte, die zur Beratung und Entscheidung anstehen.
Gerne begrüßen wir Sie auch in der öffentlichen Sitzung.

Ihr Stefan Joachimsthaler
Verbandsvorsitzender